EINIGE ERFAHRUNGEN UNSERER KUNDEN

Das Ergebnis unserer Umfrage zur Kundenzufriedenheit 
unter einigen unserer Basiskurskunden im Jahr 2023.

Musikschule zu Hause Erfahrungen

Einige Erfahrungen unserer Kunden des Pakets Akkordeon:

"Das Paket habe ich als Geschenk bekommen. Nach ein paar anfänglichen Problemen,habe ich mich aber sehr gut „eingespielt“. Empfehlenswert!"
Musikschule zu Hause Akkordeon Erfahrungen
Alois Z.
63 Jahre
"Das Paket haben wir mit meinem Bruder zusammen gekauft. Man kann damit gut lernen. Es ist notwendig viel zu üben, dann läuft es aber. 🙂 "
Musikschule zu Hause Akkordeon Erfahrungen
Claudia H.
23 Jahre
"Das Akkordeon habe ich auch schon früher ein bisschen gespielt, so dass ich den Basiskurs schnell beenden konnte. Am Wichtigsten für mich war es die Noten zu erlernen. Das ist mir auch geglückt. Ich freue mich schon auf den Kurs für Fortgeschrittene."
Musikschule zu Hause Akkordeon Erfahrungen
Manfred L.
38 Jahre